Kontakt / Impressum

Kunstverein Schwedt e. V.
Gerberstraße 2
16303 Schwedt/Oder
E-Mail: kontakt at kunstverein-schwedt.de
Fax: (03332) 51 24 11

Eingetragen ins Vereinsregister beim Amtsgericht Neuruppin Register Nr.: VR 4552 NP

Öffnungszeiten der Galerie am Kietz:
Dienstag und Mittwoch: 10 bis 16 Uhr
Donnerstag: 10 bis 18 Uhr
Sonntag: 15 bis 17 Uhr sowie nach Vereinbarung
- eventuell geänderte Öffnungszeiten an Feiertagen entnehmen Sie bitte dem Link Aktuelle Ausstellung
- Sonderöffnungszeiten bei einzelnen Veranstaltungen möglich

Steuer-Nr. 062/140/03994

Vorstand:
Vorsitzender: Michael Meeden
stellv. Vorsitzende: Susanne Hoppe
Mathias Droese
Kai-Uwe Zenke

Der Kunstverein Schwedt e.V. wird gefördert durch die Statdt Schwedt/Oder, die Bundesprogramme Kommunal-Kombi, Bürgerarbeit, Arbeit für Brandenburg und private Spenden

Design u. Programmierung:
Kunstverein Schwedt e.V. / Design Susanne Hoppe
Fotos: Kunstverein Schwedt e.V.
Mit freundlicher Unterstützung von

Die Herausgeber erklären ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die Herausgeber haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Die in der Domain veröffentlichten Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Alle Informationen erfolgen ohne Gewähr. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.