Jul 07 2021

Aufruf der Pleinairkünstlerin Uschi Leonhardt zum miteinander !

Das Thema des Pleinairs hat die Berliner Künstlerin Uschi Leonhardt zum folgenden

Aufruf zum Miteinander    inspiriert:

Liebe Schwedter Mitbürger/innen, – werden SIE Teil des diesjährigen Jubiläumspleinairs und –Ausstellung!

Für das diesjährige 30. Internationale Landschaftspleinair KÜNSTLER ERLEBEN DEN NATIONALPARK UNTERES ODERTAL zum Thema: MITEINANDER des Kunstverein Schwedt e.V. suche ich für die Dauer der Ausstellung Ihre Leihgabe:

Gesucht werden insgesamt:

8 Küchenstühle (ohne Armlehne – jedoch normale Rückenlehne)

Abgabe / Abholung (wird mit Ihnen telefonisch vereinbart)

am 19. oder 20. Juli 2021

Die Stühle werden für eine Installation eingesetzt, sie werden mit weißem Tuch verschnürt und sind Teil einer Tafelszene während der Ausstellung vom 30. Juli bis 09. September 2021 im Kunstverein Schwedt e.V.

(Die Namen der Leihgeber werden in der Ausstellung erwähnt.)

Die Rückgabe der Stühle erfolgt nach Ausstellungsende.

Wer Interesse hat, mir einen Küchenstuhl für das Jubiläumspleinair zu leihen, bitte ich um Kontaktaufnahme bis zum 15. Juli 2021 per Email oder Telefon:

Uschi Leonhardt, Atelier Crellestraße 34, 10827 Berlin, Telefon 0174 8356676, leonhardt.uschi@gmail.com

Gerne auch über: