Nov 09 2021

Einladung „Auf eine feine Tasse Milchstraße“ – ein Fest der Sinne

Diese Ankündigung gab es schon im vorigen Jahr und dann konnte die Neuauflage des Lichterfestes, wie so viele Veranstaltungen 2020, nicht stattfinden.

Gemeinsam mit vielen Partnern und Unterstützern wiederholen wir nun diese Einladung!

Am 12. November 2021 von 16 bis 20:30 Uhr gibt es in der Galerie am Kietz ganz besonders für Kinder so viel zu entdecken!

Basteleien, Musik, Tanz, Lichtmalerei, leuchtende Regenschirme, allerlei

wunderliche Wesen, funkelnde Augenblicke – ein Fest für die Sinne!

In Zusammenarbeit mit dem Karthausclub e.V., der Musik- und Kunstschule Schwedt, dem Technikstützpunkt TECHBIL, der Stadtbibliothek, KK76 und vielen ehrenamtlichen Jägern, Sammlern und Musen laden wir „Auf eine feine Tasse Milchstraße“ in den leuchtenden Gerberspeicher ein.

Einzelne Programmhöhepunkte werden sich jeweils zu ca.16:00, 17:30 und

19 Uhr wiederholen.

Für die Veranstaltung gilt die 3G-Regel, sowie in geschlossenen Räumen Maskenpflicht.

Wir danken den Stadtwerken Schwedt GmbH für die finanzielle Unterstützung.

Auf eine feine Tasse Milchstraße

12.11.2021

16 bis 20 Uhr

Eintritt frei, Spenden sind herzlich willkommen