Jan 26 2023

Vereinsausstellung des Kunstverein Schwedt e.V.

Vernissage 04.02.2023, 15 Uhr
Ausstellungsdauer bis zum 16.03.2023

Vom 04. Februar bis zum 16. März präsentieren sich Mitglieder des
Kunstverein Schwedt e.V. in einer Ausstellung in der Galerie am Kietz in Schwedt/Oder.
In losen Abständen bietet der Verein seinen Mitgliedern die Möglichkeit, sich in einer Schau mit ihren Arbeiten zu präsentieren.
Einige der ausstellenden Vereinsmitglieder sind freischaffende Künstlerinnen und Künstler, andere sind in kreativen Berufen tätig und viele andere Mitglieder sind in ihrer Freizeit kreativ auf verschiedensten Gebieten.
Unsere Besucher erwartet eine große Vielfalt an künstlerischer Umsetzung, neben Malerei, Grafik, Zeichnung und Fotografie werden auch keramische Arbeiten, Objekte und Collagen zu sehen sein.
Die Vereinsausstellung wird am 04.02.2023 um 15 Uhr in der Galerie am Kietz eröffnet.
Im Rahmen der Vernissage liest Ingrid Fuhrmann „Mückengeflüster“, ein Text von Gerhard Fuhrmann. Musikalisch begleitet wird die Vernissage von Instrumentalstücken der Gruppe EVIDENCE. 2 Musiker dieser Gruppe sind ebenso Vereinsmitglieder.
Im Repertoire hat die Band an diesem Nachmittag instrumentalen Rock, viele Eigenkompositionen, aber auch klassische Adaptionen.
Zu erleben ist die Ausstellung bis zum 16.03.2023.

Kunstverein Schwedt e.V. Öffnungszeiten Galerie:
Galerie am Kietz Di, Mi 10 bis 16 Uhr
Gerberstraße 2 Do 10 bis 18 Uhr