Mrz 21 2023

Vorösterlicher Kunstmarkt in der Galerie am Kietz

mit Aufruf zum Kranichfalten für SOUND CITY und musikalischem Auftritt der Folkband Good Neighbours

am 25. März 2023, 12 bis 18 Uhr

Pünktlich zwei Wochen vor Ostern, am Sonnabend, den 25.03.2023 treffen sich in den Räumen der Galerie am Kietz wieder zahlreiche Künstler und Kunsthandwerker zum vorösterlichen Kunstmarkt. Zur gewohnten Zeit von 12 bis 18 Uhr öffnet der Kunstverein Schwedt e.V. die Galerietore und lädt zum Markttreiben, zur Vorstellung vom Theater Stolperdraht und natürlich ins Galeriecafè ein.

Vielerlei künstlerische Arbeiten werden an diesem Tag wieder angeboten, von Keramik, Grafik, Porzellanmalerei, Glas- und Papierkunst bis hin zu Unikatschmuck, handgefertigten Kerzen und noch vielem mehr reicht die Palette.

Für unsere jüngsten Besucher beginnt um 15 Uhr die Vorstellung vom Theater Stolperdraht. Diesmal treiben „Piraten auf der Oder“ ihr Unwesen.

Kinder können unter Anleitung kleine Ostergeschenke basteln und wir rufen alle auf, an diesem Nachmittag Kraniche für das Festival SOUND CITY zu falten. An einem Stand der Musik- und Kunstschule Schwedt wird dazu informiert und Anleitung gegeben.

Ab 14 Uhr zieht die Folkband Good Neighbours musikalisch durch die Galerieräume

und natürlich laden Galeriecafè und Waffelstand wie gewohnt zu Selbstgebackenem und einer Tasse Kaffee ein.

Vorösterlicher Kunstmarkt

25.03.2023                12 bis 18 Uhr           Eintritt pro Erwachsenem 1 € (Kinder frei)

Theatervorstellung  15.00 Uhr                 Eintritt pro Person              2 €

Galerie am Kietz