Feb 27 2024

Frischer Kuchen und Musik zur Sonntagsöffnungszeit der Ausstellung „Eine Familie stellt aus“

Am Sonntag, den 03.03.2024 überlässt der Kunstverein Schwedt e.V. sein Galeriecafé und den Ausschanktresen Abiturienten des Gauß-Gymnasiums.

An diesem Nachmittag von 14 bis 17 Uhr verkaufen die Zwölftklässler hier Kaffee und Frischgebackenes und wollen mit dem Erlös ihre Kasse für die Abifeier 2024 füllen.

Auch Musikalisches ist im Angebot. Vereinsmitglied Peter Fuchs mit seiner Band EVIDENCE in neuer Besetzung spielt in mehreren Blöcken ab 14:30 Uhr. Geplant sind instrumentelle Adaptionen sowie ein Songprogramm.  Und natürlich lädt die aktuelle Schau zum Rundgang ein.

Aktuell zu sehen ist Malerei von Ines Blümel, Fotografie von Martin Mammel und Digital Art von Ida Mammel im Rahmen einer Familienausstellung.

Malum Nuntium – Digital Art/Digitaldruck  Ida Mammel