Jun 29 2022

Ferienprojekt im Kunstverein Schwedt e.V. 17.bis 19.08.2022

WORKSHOP ANIMATION unter der Anleitung von Faezeh Shakoori Dizaji

In der letzten Sommerferienwoche organisiert der Kunstverein Schwedt e.V. ein Ferienprojekt für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren.
Wer Lust hat, einfache Gegenstände mit Hilfe der Stop-Motion-Technik zum „Leben“ zu erwecken, der ist bei diesem Workshop genau richtig. Gemeinsam mit der Künstlerin Faezeh Shakoori Dizaji können sich die Kinder als Animationskünstler ausprobieren.

Wer möchte, bringt sein eigenes Handy mit, aber alle benötigten technischen Voraussetzungen sind in der Galerie vorhanden.

Dieses Projekt findet vom 17. bis 19.08.2022 in der Zeit von 10 bis 15 Uhr in der Galerie am Kietz des Kunstverein Schwedt e.V. in der Gerberstraße 2 statt.

Die Teilnehmergebühr beträgt 25 € inkl. Mittagsimbiss und Getränken.
Das Büro der Galerie am Kietz nimmt ab sofort Anmeldungen per Telefon und Email entgegen.